Bundeslager OLAF - Osterlager Friedensau

Das OLaF ist das jährlich stattfindende bundesweite Pfadfinderlager der CPA während der Osterferien in Friedensau.

Spannende Andachten, herausfordernde Aktionen, Workshops und Möglichkeiten der Begegnung lassen diese Zeit zum gemeinsamen Pfadfinder-Abenteuer werden.

Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht in Friedensau treffen können, wollen wir euch zu einer OLaF Challenge einladen, an der ihr von überall teilnehmen könnt.

Ganz nach dem Motto "learning by doing" von Baden Powell wollen wir mit euch aktiv werden und Pfadfindersein leben.

Alle wichtigen Infos zur OLaF Challenge 2021 für euch auf einen Blick

Was erwartet dich? 
Fünf Tage lang jeden Tag einen neuen Teil der Challenge zum Knobeln.

Wer kann teilnehmen? 
Jede PfadfinderIn, Scout, die/der Lust hat.

Wo meldest du dich zur Challenge an? 
Direkt hier! Die Anmeldung und Registrierung mit deiner Email-Adresse ist unbedingt notwendig, damit wir dir jeden Tag die Aufgabe für die Challenge zusenden können.

Bis wann kann kannst du dich anmelden? 
Mittwoch, 31.03.2021

Und wohin mit der Lösung am Ostermontag? 
Einfach an olaf.raetsel@web.de - Wenn du richtig geknobelt hast, erwartet dich, passend zu Ostern, eine kleine Überraschung von uns, also ein "Easter Egg". Lass dich überraschen! ;-)

Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet und allein oder zusammen mit Freunden aus eurer Pfadfindergruppe an der OLaF Challenge teilnehmt. 

Viel Spaß bei der Challenge! 
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. 

Gut Pfad, 
dein OLaF-Team