Jungs-Wochenende

Im vergangenen Jahr wagten wir zum ersten Mal dieses Format und erhielten vielfach den Wunsch nach Wiederholung und der Möglichkeit einer größeren Teilnehmergruppe.
Dieses Jahr verschlägt es uns ins Zentrum Bayerns. Wir werden auf einem kleinen Platz im wunderschönen Walderlebniszentrum bei Schernfeld in Holzverschlägen schlafen
und von dort aus in der Nähe des Altmühltals mit seiner herrlichen Natur Abenteuer erleben, Grenzen überwinden, mit und über Gott sprechen und eine super Zeit haben - eben mal nur unter uns „Jungs“…
Freut euch auf einen Nachtparcour, Lagerfeuer, Gitarre und noch viel mehr!

Jungs von 8 bis 12 Jahren (und wo gewünscht männliche Begleitung: Papa, Onkel, Opa …)

Philipp Steinweber, Gerd Bonnetsmüller und Jack Bartke

Übersicht

Ort
Walderlebniszentrum Schernfeld, Harthofer Str. 2, 85132 Schernfeld
Zielgruppe
Jungs
Thema
Helden werden nicht geboren
Datum
05. - 07. Juli 2024
Kategorie
Kinder
Maximale Anmeldezahl
25
Freie Plätze
Genügend

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an bayern@adventjugend.de. Danke.

50 % des Teilnahmebetrages sind mit der Anmeldung zu überweisen!

Preise

Normalbucher
25,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Bayern
Kaiserslauterer Str. 7
90441 Nürnberg

E-Mail: bayern@adventjugend.de
Telefon: 0911 628080 und 089 15913413
Telefax: 0911 6280828

Verwendungszweck

Jungs-Wochenende

Frühbucher bis

09. Juni 2024

Anmeldeschluss

09. Juni 2024

Anmelden