Teeniefreizeit Niederlande 2024

Wir werden zwei unvergessliche Wochen in der Nähe der niederländischen Grenze in einer Location mit Pool und vielen Freizeitaktivitäten verbringen. Außerdem stehen einige Städtetrips wie z.B. nach Amsterdam, Arnheim oder Utrecht auf dem Plan. Darüber hinaus werden wir eine Kanutour machen, das Wunderland Kalkar oder aber das Freizeitbad Bahia in Bottrop aufsuchen und noch vieles mehr! Für sich selbst redend ist, dass wir Land, Leuten und Gott begegnen wollen. Also sei dabei und melde dich schnell an!

Freizeitleitung: Sebastian Wulff und Team

Kosten: 575,00€ inkl. Hin- und Rückreise

Übersicht

Ort
Het Lohr, Voorst, Niederlande
Zielgruppe
Teens von 13 bis 17 Jahren
Thema
"Fijne Vakantie!" - Schöne Ferien!
Datum
16. - 30. August 2024
Kategorie
Jugend
Maximale Anmeldezahl
62
Freie Plätze
Genügend

Hinweise

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher
575,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart

E-Mail: adventjugend.bw@adventisten.de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

K63305 + TN-Name

Frühbucher bis

30. Juni 2024

Anmeldeschluss

30. Juni 2024

Anmelden